About us

Hier auf der About Me Page zeige ich dir mehr über meine Expertise. Ich heiße Jerome Pöschl.

Meine Jacke ist in vier Farben erhältlich: braun, marineblau, rot und grau, die Jacke hat eine schwarze Kapuze und die Knöpfe sind silberfarben, die Jacke ist in einer großen und einer kleinen Größe für Damen- und Herrenmodelle erhältlich, bitte senden Sie mir eine Nachricht mit Ihren Größenvorlieben oder ein Foto von Ihnen in Ihrer Jacke, alle meine Bestellungen sind auf Bestellung.

Ich bin in Österreich geboren und aufgewachsen, wo ich immer noch mit meinen alten Schulfreunden aus Europa in Kontakt bleibe, an der renommierten Universität Wien studiert habe (ich war damals Erstsemester und Mitglied der Österreichischen Studentenvereinigung), aber inzwischen nach Deutschland gezogen bin und in meiner Freizeit auch aktives Mitglied der lokalen Kunstszene sowie Mitglied des lokalen Quilting Clubs Hütte Klima bin.

Es ist meine Lebensaufgabe, jedem zu zeigen, wie man ein professioneller Quilter ist und ihn zu einer Karriere macht, deshalb habe ich meine eigene Quilt Tutorial-Serie und meinen eigenen Blog erstellt: Der erste Artikel ist ein sehr umfassender Leitfaden zum Quilten, der alle Aspekte abdeckt: Design, Nähen, Schneiden, Finishing, Malen, Finishing, Finishing.... In diesem Tutorial finden Sie alle Materialien, Techniken und Werkzeuge, die notwendig sind, um Quilt-Jacken zu kreieren.

Das lokale Magazin sagte, dass ich dieses Design entwickelt hatte und auch daran interessiert war, eine Steppjacke zu haben; das Magazin kontaktierte mich sogar, um eine Jacke zu entwerfen, aber ich sagte ihnen, dass ich nicht bereit sei, ich wusste nicht, dass ich so viel Arbeit brauchen würde, um eine zu entwerfen; ich war so frustriert von meiner Steppjacke. Ich hatte die perfekte Jacke, aber ich wusste, dass ich es nicht rechtzeitig schaffen würde.

Mein Ebook, das "Designing an Elegant Jacket" heißt, ist bei Amazon, Amazon UK, Amazon US und vielen anderen guten Online-Shops erhältlich, hat ca. 150 Seiten und ich hoffe, dass die Leute es nützlich finden werden, bitte erzähle es anderen, denn viele Jahre lang hatte ich den Traum, eine elegante Jacke herzustellen, die den ganzen Tag über für alle Gelegenheiten getragen werden kann.

Hoffentlich magst du die Webseite.

Jerome